Hochzeit

NEU !!!  Haltet Euren JGA mit einem tollen Party-Shooting fest #


JGA- Shooting incl. 20 Dateien ab 99 €

An kaum einem anderen Tag gibt es so viele Eindrücke und Erlebnisse, die man nie vergessen möchte. Damit das nicht passiert, bin ich sehr gerne Teil Eurer Hochzeit und mache für Euch unvergessliche Aufnahmen von einem ebenso unvergesslichen Tag.

 

Das Brautpaar beim Jawort, beim ersten Tanz, die freudigen Eltern, Kirche, Sektempfang und die Feier danach – mit meinen emotionalen Bildern halte ich jeden Moment für immer fest. 

 Wenn Ihr eine große Hochzeitsreportage wünscht, beginnen wir mit den Aufnahmen bereits morgens bei Euch. Ich  halte die spannenden Vorbereitungen fest, das wunderschöne Brautkleid, die Accessoires, das Anstoßen mit den Brautjungfern und vieles mehr…

 Eine besonderen Stellenwert in der Hochzeitsfotografie hat das Brautpaar-Shooting: Hier fotografiere ich Euch in der von Euch gewünschten Location (bspw. ein schöner Park in der Nähe oder direkt an der Hochzeitslocation) Gemeinsam nehmen wir uns die Zeit für Eurer Brautpaar-Shooting, die in den perfekt geplanten Ablauf Eurer Hochzeit passen.
 Während der kirchlichen Trauung - aber auch im Standesamt - sollte die Fotografin in den Hintergrund treten. Hier steht die feierliche Zeremonie im Vordergrund. Den Wunsch der Brautpaare nach professionellen Fotos kann ich dennoch erfüllen. Ich arbeite dazu mit spezieller Profiausrüstung  ohne Blitz und bewege mich nur ganz dezent und unauffällig. Voraussetzung ist natürlich das Einverständnis des Pfarrers oder der Pfarrerin.

 Ihr erhaltet  bei mir sämtliche Aufnahmen fertig bearbeitet in voller Auflösung auf USB-Stick sowie - wenn Ihr das wünscht - über eine kennwortgeschützte Onlinegalerie meine „Portraitbox“: Gerne drucke ich in diesem Fall Visitenkarten mit dem Kennwort für die Gäste. Über die Galerie können neben günstigen Downloads auch hochwertige Abzüge bestellt werden. So haben die Gäste schon zeitnah die Erinnerungsfotos an Eure Hochzeit.

 Gerne erstelle ich Euch aus den schönsten Bildern der Hochzeit ein professionelles Fotobuch aus Euren Favoritenfotos. . 

 

Ich möchte meinen Brautpaaren bezahlbare Preise anbieten.  Bitte informiert Euch über meine aktuelle Preisliste

Pakete gibt es bereits ab 299 €


 Aber auch eine kleine Hochzeitsreportage vom Standesamt oder nur ein Brautpaar-Shooting sind möglich.

Gerne erstelle ich Euch ein individuelles Angebot und wir besprechen gemeinsam Eure Vorstellungen bei einem unverbindlichen Beratungstermin. Ruft mich einfach an (0721 95 69 300 ) oder schreibt mir eine Whatsapp unter 01716595693 oder eine Emai waltraudkoenig@web.de . Ich würde mich freuen, Euch an diesem einzigartigen Tag als Hochzeitsfotografin zu begleiten.


Eure Hochzeitsfotografin Waltraud König

Share by: